8linden in Maßen

GEWICHT 200 KG: 
Nur soviel Edelstahlschrott fällt jährlich an. Denn bis zum letzten Stück versuchen wir alles zu verwenden und Abfälle zu vermeiden, auch wenn diese sortenrein sind.


LÄNGE 3 m:
 
Dies ist die Länge die unsere Abkantbank umbiegen kann und damit die maximale Länge eines Möbelstücks, dass ohne Unterbrechung und ohne Schweißnaht erzeugt werden kann.

TEMPERATUR: 600 °C: 
Soviel Grad beträgt die Temperaturbeständigkeit der von uns favorisierten Edelstahlsorte. Bis zu dieser Temperatur darf auch der Kochtopfs ein, den man auf einer Edelstahlarbeitsplatte abstellt.

KRAFT 15.000 n: 
Auf diesen Wert wurde der Stellfuß getestet, von denen jedes einzelne Modul vier Stück besitzt.

HÖHE 1.642 m ü. d. M.:
Dies ist die höchste Höhe, auf der eine 8linden Küche in den Alpen installiert wurde.

ENTFERNUNG 7.000 km:
Dies ist die am weitesten entfernte Küche, die ausgeliefert wurde. Der Transport erfolgte per Schiff über Antwerpen.

KONTAKT

8linden FRANKFURTER KÜCHE
Hanauer Landstraße 215
60314 Frankfurt
>> Anfahrtsplan

Tel. 069/832 68 0
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

AKTUELLES

von 8linden finden
Sie bei: 

>> FACEBOOK
>> HOUZZ

365 x IM JAHR

>> FAQ
>> 8linden in Maßen
>> 8linden Designer
>> Planer & Eigner

© 8linden FRANKFURTER KÜCHE