Nur Metall und kein Holz, warum eigentlich?

Von der Symbiose der Gestaltung

Jeder Ort hat seine Aura, seine Geschichte und seine Zukunft. Wir blicken in die DNA des baulichen Ortes und setzen uns daran ihn gemeinsam mit Ihnen zu gestalten. So, wie man ein Auto in eine Garage parkt, könnte man eine Küche in jeden Raum stellen, aber das ist uns zu wenig. Das physische Maß ist eben nicht das Maß der Dinge.

Das Altstadt-Barockhaus mit seinen niedrigen kassettierten Decken hat eine andere Küche bekommen, als die lichtdurchflutete Wohnung in der Jugendstilvilla, die Aufgaben und das Budget waren erstmal vergleichbar - die Lösungen sind es nicht.

Am einen Ort setzten wir auf Kleinteiligkeit bei größeren Wandstärken und positionieren die Küche so, das die Edelstahlflächen möglichst viel Licht Licht reflektieren. Am anderen Ort wird das Thema des Gesamtkunstwerks aufgegriffen, und das räumliche Raster auf die Geometrie der Küche übertragen. Wenngleich wir keine innenarchitektonischen Aufgaben übernehmen, so stehen wir als Designer Ihnen gerne auch mit Rat und Tat zur Seite.

KONTAKT

8linden FRANKFURTER KÜCHE
Hanauer Landstraße 215
60314 Frankfurt
>> Anfahrtsplan

Tel. 069/832 68 0
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

AKTUELLES

von 8linden finden
Sie bei: 

>> FACEBOOK
>> HOUZZ

365 x IM JAHR

>> FAQ
>> 8linden in Maßen
>> 8linden Designer
>> Planer & Eigner

© 8linden FRANKFURTER KÜCHE